Ortsverein

Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Kleinostheim ist Ihr politischer Ansprechpartner in unserem wertvollen Quartier.
Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen und die Ziele unserer Partei.

05.03.2024 Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Am 5. März 2024 fand die Jahreshauptversammlung statt. Dieses Jahr trafen wir uns in den Räumlichkeiten des Vereins Unbezahlbar. Wir mussten zwar ein bisschen zusammenrücken und die Speisekarte fehlte, aber es war nichtsdestotrotz eine gelungene Veranstaltung.

mehr

21.03.2023 Jahreshauptversammlung mit Wahlen und Ehrung

Am Dienstag, dem 21. März 2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Weißes Ross“ statt. Wie bei Hauptversammlungen oft üblich, war auch diesmal der größte Zeitanteil durch Wahlen eingenommen, die immer nach einem vorgeschriebenen Reglement durchgeführt werden müssen.

mehr

08.07.2022 Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Andrea Schäfer und Dorothee Mugler mit Manuela Bleuel

Die Veranstaltung fand in der Gaststätte „Weißes Roß“ im Säälchen statt.

Die 1. Vorsitzende Manuela Bleuel begrüßte die Mitglieder, die zahlreich erschienen waren, und führte durch die Versammlung.

mehr

13.07.2021 Neuer Vorstand bei der SPD Kleinostheim

Am 13.07. fand unsere Jahreshauptversammlung 2021 im Gasthof „Weißes Ross“ in Kleinostheim statt.
Nachdem die Formalien erfüllt waren und der alte Vorstand entlastet wurde, stand nun die Wahl des neuen Vorstandes und der Delegierten auf dem Programm.

mehr

24.09.2020 Jahreshauptversammlung SPD Kleinostheim mit Ehrung

Am 24.09.2020 hat der SPD Ortsverein seine Jahreshauptversammlung in Bezug auf das Jahr 2019 abgehalten. Corona bedingt erst jetzt verspätet im September.

mehr