05.04.2019 Jahreshautpversammlung mit Neuwahlen -Neuer 1. Vorsitzender!

Am 05.04.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung 2019 im Weißen Ross in Kleinostheim statt. Die 1. Vorsitzende Andrea Schäfer begrüßte die anwesenden Mitglieder.

Nach der Verlesung der Niederschrift zur Jahreshauptversammlung 2018 und der anschließenden Genehmigung, gab Andrea einen Überblick über die Aktivitäten des letzten Jahres. Jörg Unbehauen präsentierte den Kassenbericht, Entlastung wurde im einstimmig erteilt.

Nun kamen wir zum wichtigsten Punkt an diesem Abend. – Wahl des Vorstandes und der Delegierten. Der Wahlvorstand wurde einstimmig gewählt. Da Andrea nicht mehr als 1. Vorsitzende zur Verfügung stehen würde, bahnten sich hier Änderungen an. Die Ergebnisse der Wahlen lauten wie folgt:

  1. Vorsitzender: Andreas Kirchner
  2. Vorsitzende: Andrea Schäfer Kassier: Jörg Unbehauen Schriftführer: Manuela Bleuel

Beisitzer: Heidi Bergmann, Wolfgang Kühnel, Torsten Pranghofer, Wolfgang Schlett Kassenprüfer: Petra Schlund und Ulrich Endres

Die Wahl erfolgte jeweils einstimmig.

Des Weiteren wurden noch die Delegierten und Ersatzdelegierten für Kreis – und Unterbezirksparteitage

Delegierte: Heidi Bergmann Ersatzdelegierte: Andrea Schäfer Wolfgang Kühnel Jörg Unbehauen

sowie die Delegierten für die Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2020 gewählt. Diese sind:

Jörg Unbehauen Andrea Schäfer Manuela Bleuel Andreas Kirchner

Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Nach der erfolgreichen Wahl wurde noch künftige Aktivitäten besprochen und über aktuelle Themen aus der Gemeinde diskutiert.