21.04.17 Bericht zur Jahreshautptversammlung im Säälsche "Weißes Ross"

Vor den Neuwahlen erörterte Wolfgang Kühnel nochmal seinen Standpunkt, warum er nicht mehr als Stellvertreter zur Verfügung stehen möchte(dies hatte er schon der alten Vorstandschaft mitgeteilt). Ihm ist es wichtig Platz für Jüngere zu machen und damit einer Verjüngung des Vorstandes nicht im Wege zu stehen! Wir danken Wolfgang für sein jahrelanges Engagement. Ebenfalls bedanken wir uns bei Thomas Reising, welcher jahrzehntelang in der Vorstandschaft tätig war. Auch er steht aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Nach der Eröffnung und Begrüßung wurde die Niederschrift der letzten JHV verlesen und genehmigt. Es folgten Berichte der Vorsitzenden, des Kassiers und der Revisoren. Im Anschluss daran wurde die Entlastung des Vorstandes und des Kassiers erteilt.

Zum Wahlvorstand wurden Dorothee Mugler und Thomas Reising einstimmig gewählt. Die beiden führten die Wahlen sehr souverän durch.

Ergebnis der Neuwahlen

  1. Vorsitzende: Andrea Schäfer
  2. Vorsitzende: Manuela Bleuel
    Kassier: Jörg Unbehauen
    Schriftführerin: Manuela Bleuel
    Beisitzer: Wolfgang Kühnel, Wolfgang Schlett, Thorsten Pranghofer, Heidi Bergmann
    Kassenprüfer: Petra Schlund, Ulrich Endres

Delegierte für Parteitage Kreis und UB-Parteitage: Wolfgang Kühnel,Heidi Bergmann
Ersatzdelegierte für Parteitage und UB-Parteitage: Petra Schlund, Dorothee Mugler

Delegierte zur Stimmkreiskonferenz 601 Aschaffenburg Ost für Landtagswahl und Bezirkstagswahlen 2018
1) Schäfer Andrea
2) Bleuel Manuela
3) Unbehauen Jörg
Ersatzdelegierte: Peci Albulena, Kirchner Andreas, Bergmann Heidi

(Andrea Schäfer)