24.09.2020 Verabschiedung früherer GemeinderätInnen

Während unserer Jahreshauptversammlung wurden auch unsere nach der Kommunalwahl ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder geehrt.

Andrea Schäfer bedankte sich bei Ihren früheren Gemeinderatskolleginnen und ihrem Gemeinderatskollegen für deren Einsatz für das öffentliche Wohl und ihre ehrenamtliche Tätigkeit.

Heidi Bergmann war während ihrer Zugehörigkeit zum Gemeinderat in folgenden Gremien tätig: Hauptverwaltungsausschuss
Bau-Verkehrs und Umweltausschuss
Werkausschuss
Familien, Kultur und Schulausschuss
Ferienausschuss
Verbandsversammlung Abwasserverband Untermain

Manuela Bleuel wirkte bei folgenden Ausschüssen und Institutionen mit:
Hauptverwaltungsausschuss
Rechnungsprüfungsausschuss
Werkausschuss
Aufsichtsratsmitglied St. Vinzenz von Paul

Torsten Pranghofer war in den folgenden Bereichen vertreten:
Bauausschuss
Aufsichtsratsmitglied Wohnungsbau
Aufsichtsratsmitglied St.Vinzenz von Paul
Jugendbeauftragter

Der SPD-Ortsverein bedankt sich bei den drei Genannten, dass sie sich für uns zur Wahl gestellt haben und dass sie sich während ihrer Zeit als Gemeinderatsmitglieder für das Wohl unserer Ortsgemeinschaft eingesetzt haben. Dabei hoffen wir, dass sie sich auch weiterhin für die öffentlichen Angelegenheiten interessieren und uns mit ihrer gewonnen Erfahrung unterstützen. - Dank an alle Drei!