05.05.19 Europafest in Karlstein

- Frieden
- Arbeit für Alle
- Erhaltung von Kultur und Wohlstand

Dies wollen wir bekunden auf einer Veranstaltung, zu der die SPD-Karlstein und weitere politische Kräfte aus Karlstein für Sonntag, dem 5. Mai um 10:30 Uhr in den dortigen Rathausinnenhof eingeladen haben. Wir hier in Kleinostheim treffen uns mit unseren Fahrrädern um 10:00 Uhr am Goethe-Platz um gemeinsam nach Karlstein zu radeln. Hierzu laden wir auch unsere Kleinostheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein um in Karlstein an der Veranstaltung teilzunehmen, die in Anlehnung an die Pulse of Europe Demonstrationen ablaufen wird und über das „offene Mikrofon“ jedermann Gelegenheit bieten wird, für Europa kurz das Wort zu ergreifen.

Wir wollen nicht nur an der Wahl teilnehmen - sei es über die Briefwahl oder im Wahllokal. Wir wollen auch öffentlich ein Zeichen setzen, uns bekennen für die Europäische Gemeinschaft und eintreten für eine breite demokratische politische Mitte, die Garant ist für Zusammenhalt, Werte und Frieden. (Jörg Unbehauen)