08.11.19 Özcan Pancarci Landratskandidat

Auf der gemeinsamen Aufstellungsversammlung der SPD und der Grünen wurde Özcan Pancarci zum Kandidaten für das Amt des Landrats des Landkreises Aschaffenburg gewählt. Die Grünen bleiben die Grünen und die SPD bleibt die SPD.

Aber beide politischen Kräfte machen gemeinsam ein personelles Angebot mit einem Kandidaten, der parteipolitisch nicht gebunden ist, der aber auf Grund seiner Vita, seines Beruflichen Werdegangs und Erfolges, seines Engagements für seine Mitmenschen und Kollegen und seiner Durchsetzungskraft bei lokalen und überregionalen Wahlen in den jeweiligen Arbeitnehmervertretungen schon eine respektable Lebensleistung vorzuweisen hat. Dies und seine Verankerung in der IG-Metall sowie seine Erfahrung in wirtschaftlichen Zusammenhängen weltweit hat die Delegierten der Aufstellungsversammlung überzeugt, ihn als Landratskandidaten zu wählen und bei der Wahl im März den Wählern zu empfehlen.