11.10.19 Ehrenamtsfest

Am vergangen Freitag waren Mitglieder unserer Gemeinderatsfraktion zusammen mit vielen anderen ehrenamtlich Tätigen beim Ehrenamts-Fest in der Kleinostheimer Maingauhalle. Das Ehrenamt in unserer Gemeinde ist unbeschreiblich vielfältig.

Was dort geleistet wird, dient dem Zusammenhalt unserer Gesellschaft und ist aus dieser einfach nicht wegzudenken. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich Woche für Woche für unsere Gesellschaft ehrenamtlich einsetzen. . Das Ehrenamt ist doch das Herz und der Puls unserer Gesellschaft.und deshalb gebührt dem Ehrenamt unsere größte Wertschätzung.

Es war ein schöner Abend mit vielen netten Gesprächen sowie der Gelegenheit des ge-genseitigen Kennenlernens. Schön dass unsere Gemeinde mit Bürgermeister Dennis Neßwald diese Veranstaltung des Dankes an die Bürger seit Jahren durchführt.