20.09.19 Aufstellungsversammlung SPD Kreisverband Aschaffenburg zur Kreistagswahl 2020

Drei Bewerberinnen aus Kleinostheim dabei!

Am 20.September fand in Alzenau die Aufstellungsversammlung zur Kreistagswahl 2020 statt. Delegierte aus Kleinostheim waren Jörg Unbehauen und Andrea Schäfer. Nach den Begrüßungsreden von Anita Peffgen-Dreikorn, Claudia Bensing, Wolfgang Jehn und Martina Fehlner begann die Konstituierung.

Danach folgte die Vorstellung der einzelnen Kandidaten/innen und deren Ersatzkandidaten. Souverän moderierten abwechselnd Manuela Bleuel und Simon Dümig die Vorstellung. Einstimmig wurden anschließend alle 70 Bewerber sowie die Ersatzleute als auch die Listenaufstellung von den Delegierten in geheimer Abstimmung gewählt. Von den 70 Bewerbern sind 28 Frauen! Drei davon aus Kleinostheim  Andrea Schäfer (Listenplatz 14), Manuela Bleuel (Listenplatz 22) sowie Heidi Bergmann (Listenplatz 32). Sie freuen sich auf den bevorstehenden Wahlkampf und hoffen darauf Kleinostheim ab 2020 im Kreistag vertreten zu können.