26.06.19 Brunnenfest St. Vinzenz von Paul

Unsere Gemeinderätinnen nutzten das Brunnenfest als Gelegenheit für Gespräche mit Besuchern und Mitarbeitern. St. Vinzenz von Paul GmbH als Träger der sozialen Dienste für Kleinostheim ist für alle Generationen der Ansprechpartner vor Ort.

So kamen wir ins Gespräch mit Herrn Wienand. Hier konnten wir auch unsere Meinung zu den verschiedenen Besuchen der Parteien äußern, obwohl wir doch ein gemeinsames Treffen aller bevorzugt hätten. Der SPD Kleinostheim sind die Brennpunkte der verschiedenen Geschäftsbereiche sehr wichtig, deshalb werden auch wir eine Besichtigung mit Fraktion und Vorstand vornehmen.
Denn nur so können wir uns ein umfassendes Bild der aktuellen Situation in der Mittagsbetreuung, der Kinderkrippe und des Pflegebereiches machen. Schon immer haben diese Themen für uns SPDler Priorität. (Andrea Schäfer und Manuela Bleuel)