Mitglieder unseres Ortsvereines sind der Einladung zum Neujahrsempfang der SPD Aschaffenburg gefolgt:

Erich Henke, Martina Fehlner, Joachim Wolbergs

27. Januar 2016

Vor 250 SPD Mitgliedern und Gästen referierte der Regensburger Oberbürgermeister Joachim Wolbergs. Gefallen hat unseren Kleinostheimer Genossen/innen seine Aufforderung zu „einem Konsens der Anständigen“ über Parteigrenzen hinweg zu einer Rückbesinnung auf die „Wertvorstellungen, die unsere Gesellschaft einen“.

Die Menschen vermissten gerade auf Bundesebene Politiker, zu denen sie aufschauen können. Hierzu appellierte er insbesondere an unsere Kommunalpolitiker, sich auf die wirklich wichtigen Aufgabenfelder zum Wohl der ihnen anvertrauten Menschen zu konzentrieren und dadurch wieder Vertrauen auf die landesweite Politik aufzubauen.

Teilen