Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Kleinostheim ist Ihr politischer Ansprechpartner in unserem wertvollen Quartier.
Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen und die Ziele unserer Partei.

05.04.2019 Jahreshautpversammlung mit Neuwahlen -Neuer 1. Vorsitzender!

Am 05.04.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung 2019 im Weißen Ross in Kleinostheim statt. Die 1. Vorsitzende Andrea Schäfer begrüßte die anwesenden Mitglieder.

13.01.19 Verleihung der Ehrenbürgerwürde an unser SPD „Urgestein“ Jörg Unbehauen

Beim Neujahrsempfang in Kleinostheim letzten Sonntag wurde unserem SPD Urgestein Jörg Unbehauen zum Ehrenbürger von Kleinostheim ernannt.

Rede von Jörg Unbehauen anlässlich der Verleihung der Ehrenbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, lieber Dennis Verehrte Abgeordnete, Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Was soll ich nun sagen nach so viel Lob und Würdigung? - Ganz einfach: Danke! Ich bedanke mich sehr für die außerordentliche Auszeichnung durch die Gemeinde und den Gemeinderat und die freundlichen Worte des Herrn Bürgermeisters.

08.03.2018 - Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Kleinostheim

Alle Mitglieder des SPD Ortsvereins Kleinostheim werden recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2018 mit Wahl der Delegierten zur Europawahl 2019 eingeladen.

Am Donnerstag, dem 08.03.2018 um 19.00 Uhr im „Säälche“ des Weißes Roß Aschaffenburger Str. 2

21.04.17 Bericht zur Jahreshautptversammlung im Säälsche "Weißes Ross"

Vor den Neuwahlen erörterte Wolfgang Kühnel nochmal seinen Standpunkt, warum er nicht mehr als Stellvertreter zur Verfügung stehen möchte(dies hatte er schon der alten Vorstandschaft mitgeteilt). Ihm ist es wichtig Platz für Jüngere zu machen und damit einer Verjüngung des Vorstandes nicht im Wege zu stehen! Wir danken Wolfgang für sein jahrelanges Engagement. Ebenfalls bedanken wir uns bei Thomas Reising, welcher jahrzehntelang in der Vorstandschaft tätig war. Auch er steht aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.