Thomas Reising für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

01. Mai 2015

Die Urkunde und Ehrennadel überreichte Andreas Parr (Unterbezirksvorsitzender). In seiner sehr persönlich gehaltenen Laudatio erinnerte Jörg Unbehauen daran, dass Thomas Reising während dieser 25 Jahre Mitgliedschaft 24 Jahre Mitglied des Gemeinderats war und über 10 Jahre Vorsitzender des SPD-Ortsvereins. In dieser Zeit war er zweimal mal für die Durchführung der Gemeinderatswahlkämpfe verantwortlich. Er war immer bemüht, neben den kommunalpolitischen Schwerpunkten die SPD als landes- und bundespolitische Kraft zur Geltung kommen zu lassen. Zu seinem Wirken in der Gemeinde sei neben der Arbeit im Gemeinderat seine Arbeit in der Projektgruppe zur Freien Jugendarbeit, aus der das Jugendhaus entstanden sei, und seine Funktion als Jugendbeauftragter hervorzuheben. Der SPD-Ortsverein sei dankbar für die geleistete Arbeit und beglückwünsche ihn zur erfolgten Ehrung.

Teilen