05.03.2024 Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Am 5. März 2024 fand die Jahreshauptversammlung statt. Dieses Jahr trafen wir uns in den Räumlichkeiten des Vereins Unbezahlbar. Wir mussten zwar ein bisschen zusammenrücken und die Speisekarte fehlte, aber es war nichtsdestotrotz eine gelungene Veranstaltung.

Nachdem die obligatorischen Protokollpunkte abgehakt waren, standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder an:

05.03.24 JHV Gratulationen
  • Simon Reising eröffnete den Reigen der Ehrungen und Jörg Unbehauen hielt die Laudatio für 60 Jahre Mitgliedschaft im SPD Ortsverein Kleinostheim. Er betont, dass Simon Reising stets kritisch und konstruktiv im Gemeinderat mitgewirkt hat. Und stets Fingerspitzengefühl bewiesen hat bei kniffligen Anliegen. Des Weiteren war Simon Reising lange Zeit als Schriftführer und auch als Kassenprüfer im Einsatz und auch als Vorsitzender des Vereinsrings.

• Der nächste Jubilar, Heinz Rücker, wurde für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ihm sprach Manuela Bleuel, 1. Vorsitzende, Ihren Dank aus für seinen Einsatz und seine Unterstützung im SPD Ortsverein.

• Manuela Bleuel wurde zu 10 Jahren Mitgliedschaft bei der SPD Kleinostheim gratuliert sowie zur Wahl der Vorsitzenden des SPD Unterbezirks Aschaffenburg in Doppelspitze mit Eric Leiderer.

• Im Anschluss überreichte Manuela Bleuel einem neuen Parteimitglied das Parteibuch hieß ihn sowie ein neu zugezogenes Mitglied offiziell im SPD Ortsverein willkommen heißen.

Um 22:00 Uhr wurde die SPD Jahreshauptversammlung 2024 förmlich von der 1. Vorsitzenden, Manuela Bleuel als beendet erklärt, nicht ohne ein Treffen für SPD Mitglieder und Interessierte Anfang April ins Auge zu fassen.

Wir werden Sie rechtzeitig im Blättsche informieren und würden uns freuen Sie kennenzulernen