13.07.2021 Neuer Vorstand bei der SPD Kleinostheim

Am 13.07. fand unsere Jahreshauptversammlung 2021 im Gasthof „Weißes Ross“ in Kleinostheim statt.
Nachdem die Formalien erfüllt waren und der alte Vorstand entlastet wurde, stand nun die Wahl des neuen Vorstandes und der Delegierten auf dem Programm.

Hier die Ergebnisse:

  1. Vorsitzende: Manuela Bleuel
  2. Vorsitzende: Andrea Schäfer
    Kassier: Jörg Unbehauen
    Schriftführerin: Rosemarie Bitter
    Mitgliederbeauftragte: Heidi Bergmann

Beisitzer: Wolfgang Kühnel, Wolfgang Schlett, Hubertus Fecher
Kassenprüfer: Petra Schlund und Ulrich Endres

Die Wahl erfolgte jeweils einstimmig.

Des Weiteren wurden noch die Delegierten und Ersatzdelegierten für Kreis – und Unterbezirksparteitage gewählt:

Delegierte: Heidi Bergmann und Wolfgang Kühnel
Ersatzdelegierte: Andrea Schäfer und Jörg Unbehauen

Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Manuela und ihr Team freuen sich darauf, Kleinostheim mit ihren Ideen und Anregungen voranzubringen.

Team Manuela