01.09.2023 Nach der Kerb ist in diesem Jahr vor der Bayerischen Landtagswahl

Der August hat dieses Jahr besondere Akzente gesetzt. Es gab ausreichend Niederschlag und alle konnten wieder durchatmen nach den tropischen Tagen und Nächten.

Die befürchtete Entscheidung des Landratsamtes, die Baugenehmigung für den Neubau des Bullenstalls mit zwei Fahrsilos, der Neubau einer landwirtschaftlichen Biogasanlage und die Nutzungsänderung für den seit Jahren bereits bestehenden Bullenstall für 50 Tiere wurden öffentlich bekannt gegeben. Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Es heißt „weiter hoffen“.

Am letzten Wochenende bei der Kerb zeigten die Kleinostheimer*innen wie herzlich und fröhlich miteinander, ohne Altersbegrenzung und Sprachbarrieren gefeiert werden kann. Und auch gearbeitet, denn die leckeren Köstlichkeiten und die Getränke flatterten noch nicht mittels KI vom Tresen zum Gast.

Wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen in so einem sozialen Umfeld wohnen und leben zu dürfen.

Und nun sind wir beim nächsten Thema, der am 8. Oktober 2023 anstehenden Landtagswahl.

Bitte die Erststimme unserem Direktkandidaten für den Stimmkreis Aschaffenburg-Ost Michail Fotokehagias geben.

Unter diesem Link stellt sich Michail Fotokehagias vor. Sein Motto:

„Zukunft im Kopf, die Menschen im Herzen“

Weitere Infos zu Michail Fotokehagias unter diesem Link.