02.02.2023 Mitgliederversammlung

Am 02.02. fand unsere Mitgliederversammlung statt. Wir trafen uns im Weißen Roß in Kleinostheim.

Auf der Tagesordnung stand:

  1. Begrüßung
  2. Vorstellung der Chronik des SPD OV Kleinostheim durch Edwin Lang
  3. Rückblick 2022 und Ausblick Landtagswahl 2023
  4. Bericht aus dem Gemeinderat
  5. Wünsche, Verschiedenes, Anträge

Edwin Lang stellte uns die von ihm erstellte Chronik der SPD Kleinostheim vor. Die Ausführungen von Herrn Lang waren sehr interessant. Vielen Dank für seinen Einsatz und seine Sorgfalt bei der Erstellung der Chronik.

Manuela gab als nächstes schon einmal einen Ausblick auf die Landtagswahl 2023 - Kandidaten - Aktionen - es gab einiges zu besprechen.

Andrea berichtete im Anschluss über ihre Arbeit aus dem Gemeinderat.

Der Abend klang mit dem TOP 5 aus und endete in einer offenen Diskussion.