03.09.2021 Infostand zur Bundestagswahl mit Kandidat Tobias Wüst

Am letzten Freitag haben wir vom SPD Ortsverein auf dem Marktplatz einen Wahlstand aufgbebaut und unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern Gelegenheit gegeben, sich vor der Wahl bei uns Informationen einzuholen.

Wir werden innerhalb der nächsten Wochen bis zur Bundestagswahl immer wieder für Informationen und Gespräche mit unserem Stand vor Ort sein.

Wahlstand 17.09.21
So waren wir am 17.09.21 wieder auf unserem Wochenmarkt zu finden. Es gab Informationen und viele gute Gespräche mit euch.

Alle diejenigen, die diese Gelegenheiten nicht wahrnehmen konnten und können, werden ein Informationsblatt in ihrem Briefkasten finden. Bitte informieren sie sich auf diese Weise und nehmen Sie jedenfalls an der wichtigen Bundestagswahl teil. - … und die Briefwahlunterlagen gibt es schon bei der Gemeinde.

Für weitere Informationen zum Programm der SPD - besucht SPD.de.