14.10.2022 Ehrenamtsabend der Gemeinde Kleinostheim

Gruppenbild aller Geehrten
Unser Blättsche vom 21.10.2022

Am Freitag, 14.10.2022, hatte die Gemeinde alle Bürgerinnen und Bürger zum Ehrenamtsabend in die Maingauhalle eingeladen. Bürgermeister Neßwald begrüßte alle Anwesenden und die Schar der zu Ehrenden. Dabei gab er seiner Freude Ausdruck, nach so langer Zeit wieder in Präsenz eine Feier abhalten zu können. Waren doch die traditionellen Neujahrsempfänge, auf denen üblicherweise Ehrungen vorgenommen werden, Corona bedingt ausgefallen.

Auch die nach der Neuwahl des Gemeinderats ausgeschiedenen Gemeinderatsmitglieder konnten noch nicht gebührend verabschiedet werden. Dies alles wurde an diesem Abend festlich nachgeholt.

An dieser Stelle gratulieren wir allen geehrten Damen und Herren, die sich über lange Jahre im Gemeinderat, bei der Freiwilligen Feuerwehr und in den Vereinen ehrenamtlich engagiert haben.

Das Engagement im Ehrenamt ist unerlässlich für das gedeihliche Zusammenleben in unserer Gemeinschaft. Und deshalb ist es gut, dass sich die Gemeinschaft von Zeit zu Zeit ihrer Dankbarkeit Ausdruck verleiht und Repräsentanten des Ehrenamts öffentlich würdigt.

Wir freuen uns, dass unter den Geehrten dieses Abends auch Mitglieder unseres SPD-Ortsvereins waren und gratulieren Ihnen hier auf diese Weise:

Manuela Bleuel, für drei Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat,
Heidi Bergmann, für sechs Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat,
Andrea Schäfer, für 26 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat und
Wolfgang Kühnel für langjährige Tätigkeit im Diakonieverein.