28.08.2020 Danke an unsere Kandidaten

Wie bei anderen Vereinen und Organisationen auch, hat die Corona Pandemie in den vergangenen Monaten das Vereinslaben stark beeinflusst, ja fast zum Erliegen gebracht.
Keine Versammlungen, keine gemeinsamen Aktivitäten, nur die notwendigsten Begegnungen, nur Telefon und Internet.

Nun sind die Beschränkungen gelockert, Treffen sind unter bestimmten Bedingungen wieder möglich. Jetzt können wir - was notwendig ist - nachholen und im vorgegebenen Rahmen das Vereinsleben wieder aufnehmen.

Deshalb wollten wir uns bei unseren Kandidaten, die bei der Wahl im März kandiert haben, endlich bedanken und haben sie zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen - unter freiem Himmel und mit den gebotenen Abständen selbstverständlich.

Da konnte man spüren, wie froh doch alle waren, wieder sich im persönlichen Gespräch zu begegnen und auszutauschen. Andrea Schäfer zog treffend ihr Resümee: „Es war eine sehr schöne Feier am Freitag. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Danke an alle, die geholfen haben. Danke an alle, die da waren